Sie sind hier: > Service> Aktuelles

Aktuelles

testbild
22.01.09 Derzeit überarbeiten wir Stück für Stück unsere Preise. Dabei kommt es mit Sicherheit bei einigen Spielwaren zu Preisanhebungen.

In den letzen 3 Jahren haben wir bei Spielwaren einiger Hersteller fast keine Preiserhöhung an unsere Kunden weitergegeben.
Während der Vorweihnachtszeit 2008 haben wir bemerkt, dass manche Einkaufspreise in diesen 3 Jahren stärker gestiegen waren als gedacht. So kurz vor Weihnachten fanden wir es jedoch etwas unfair die Preise zu erhöhen.
In 2-3 Fällen ließ sich auch dies jedoch leider nicht vermeiden.

Vom 05.02.09 bis zum 10.02.09 findet in Nürnberg die Spielwarenmesse statt. Traditionell erscheinen in diesem Zeitraum die neuen Kataloge und Preislisten der Hersteller. An diese Preise werden wir dann unsere Verkaufspreise entsprechend anpassen müssen.
Ich hoffe, dass wir die Preissteigerungen in einem erträglichem Rahmen halten können.
13.01.09 Derzeit können wir einige Artikel in der Rubrik Lernspielzeug zu reduzierten Preisen anbieten.
Die betrifft die Ergänzungskarten der Zahlen, das Ergänzungsset der Buchstabenkarten sowie alle Artikelsets, die diese Karten enthalten.
14.11.08 Schon länger haben wir einen funktionsfähigen Kinderherd gesucht. Seit diesem Monat können wir Ihnen nun einen solchen anbieten. Der Kinderofen verfügt über zwei unterschiedlich große Kochplatten und eine beleuchtete Backröhre.

Kinderküche > Herde und Spülen: Kinder-Elektroherd
10.11.08 Um unsere Kunden noch zuverlässiger die Verfügbarkeit unserer Holzspielzeuge anzuzeigen, haben wir nun endlich eine richtige Artikel- und Lagerverwaltung in unseren Shop integriert.
Trotz umfangreicher Tests können wir Fehlfunktionen nicht komplett ausschließen.
Sollte bestellbares Holzspielzeug wider Erwarten nicht lieferbar sein informieren wir Sie natürlich umgehend.
Kinderwerkbank
03.06.08 Nach vielen Anfragen von Kunden und langem Suchen nach ordentlichen Artikeln haben wir nun auch eine Kinderwerkbank und dazugehörig auch Kinderwerkzeug im Angebot. Seit neuestem enthält diese Kinderwerkbank in ihrer Grundausstattung schon die Werkzeugablage, die bisher als Zubehör einzeln erworben werden mußte.
Hierbei möchten wir betonen, dass es sich bei diesem Werkzeug nicht um Spielzeug handelt, sondern um stabiles, voll funktionsfähiges Werkzeug mit kindgerechten Abmessungen.

Kinderwerkzeuge > Kinderwerkzeug: Kinderwerkbank
Kinderwerkzeuge > Handwerkzeug
Kinderwerkzeuge > Gartengeräte
26.02.07 Ja, auch wir haben diesen idiotischen Zusatzes neben jedem Preis!
Die Erklärung dafür haben wir hier online gestellt.
Auch wer mehr darüber wissen will, für wie dumm Gesetzgeber und Gerichte die Kundschaft von Onlineshops hält, und wie Anwälte dank der Preisangabeverordnung Hartz 4 entgehen, kann sich gern die Geschichte unserer letzten Abmahnung(en) durchlesen.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei all unseren Kunden für ihr Verständniss bedanken.

Zeitungsausschnit Eltern
26.04.06 Laufen lernen ist nicht ohne.
Dies meinte auf jeden Fall die Zeitschrift "Eltern", und lud unsere Schiebeente zum Fotoshooting für die Mai-Ausgabe der Zeitung ein.
Das Ergebnis zeigt, daß Laufen lernen vielleicht nicht einfach ist, aber mit dem richtigen Begleiter an der Hand auch sehr viel Spaß machen kann.
05.03.06 Alle Artikel der Warengruppe Kinderküche sind seit heute wieder lieferbar.
Neu haben wir die Rubriken für Lernspielzeug und für Spielzeuge, die überwiegend im Freien verwendet werden, aufgenommen.


01.02.06 Vom 2.Februar bis zum 7.Februar findet die Spielwarenmesse in Nürnberg statt. Wir werden diese Veranstaltung nutzen um zur Zeit ausverkaufte Spielwaren nachzubestellen und unser Angebot an Holzspielzeug zu erweitern.
Bei manchen Artikeln wird sich in diesem Zusammenhang auch der Preis ändern. Sicherlich werden manche Dinge etwas teurer werden, aber einige Sachen werden wir auch preiswerter als bislang anbieten können.
Ab Ende Februar sollte unser Angebot wieder vollständig lieferbar sein und wir werden Ihnen sicherlich einige neue Spielwaren anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie dann auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

 
© 2003 - 2018 Spielzeug-Truhe.de
hochwertiges Holzspielzeug